• Jobs Job bei Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Sendling

Medizinische / Pharma

Sendling

Ergotherapeut/in Evangelisches Pflegezentrum Sendling Sendling Sie sind mitverantwortlich für die Planung und Durchführung der Beschäftigungsangebote in unserer neuen, attraktiven Einrichtung.

Sie Suchen Eine Stelle Bei Der Sie Ihre Fachlichkeit Individuell Einbringen Können Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Mit Zufriedenen Mitarbeitenden Eine Qualitativ Hochwertige Leistung Anbietet Ergotherapeut/in Für Ganz Egal Welche Unterstützung Unsere Bewohner Benötigen In Dem Modernen Und Lichtdurchfluteten Evangelischen Können Sie Aus Einem Breiten Angebot Wählen Im Service Senioren Wohnen Finden Rüstige ältere Menschen Unterstützung Zudem Befinden Sich Vier Bereiche Für Allgemeine Pflege Unter Unserem Dach Der "sonnengarten" Ist Ein Hochspezialisierter Beschützender Bereich In Welchem Wir Demenziell Veränderte Menschen Betreuen Und Pflegen Unser Ziel Ist Es Für Die Uns Anvertrauten Bewohner Die Individuell Passende Lösung Zu Finden Für Unser Suchen Wir Ab Dem 1 September 2017 Eine/n Ergotherapeuten/in In Teilzeit (30 Std/woche) Auf Diese Aufgaben Können Sie Sich Freuen: Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Der Beschäftigungsangebote In Unserer Neuen Attraktiven Einrichtung Als Fachliche/r Ansprechpartner/in Stehen Sie Unseren Zusätzlichen Betreuungskräften Und Ehrenamtlichen Mitarbeitern In Diesem Bereich Mit Rat Und Tat Zur Seite Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Festen Und Feiern Helfen Sie Mit Und Bringen Ihre Eigenen Ideen Mit Ein Gemeinsam Mit Unserem Motivierten Team Entwickeln Sie Neue Ansätze Und Methoden Für Unserer Beschäftigungsangebote Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Ergotherapeut/in Oder Beschäftigungstherapeut/in In Der Altenhilfe Konnten Sie Bereits Kenntnisse Und Erfahrungen Sammeln Idealerweise Verfügen Sie Zudem Bereits über Kenntnisse In Der Pflegedokumentation Sie Sind Offen Auch Einmal Etwas Neues Auszuprobieren Und Bringen Ihre Eigenen Ideen Gerne Mit Ein Ihre Kommunikationsstärke Und Ihr Organisationstalent Setzen Sie Gewinnbringend In Der Zusammenarbeit Mit Unseren Bewohnerinnen Dem Team Und Weiteren Partnern Ein Sie Tragen Den Diakonischen Auftrag Mit Das Bieten Wir Ihnen: Vergütung Gem Avr Bayern (eingruppierung Nach Tätigkeit) Mit Vielen Zusatzleistungen Wie Z B Jahressonderzahlung (ähnlich Weihnachtsgeld) Betriebliche Altersvorsorge Beihilfeversicherung Familienbudget Uvm Eine Verantwortungsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Gute Verkehrsanbindung (u3 Ober Oder S7 Siemenswerke) 31 Urlaubstage (für Den Buß- Und Bettag Erhalten Sie Einen Zusätzlichen Freien Tag) Vielfältige Pädagogische Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern In Unserer Hauseigenen Pflegeakademie + Extern) Supervision Uvm Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegschancen Vergünstigte Mitgliedschaft Bei Den Bodyundsoul Fitnessstudios In Und Um München Neugierig Geworden über Ihre Bewerbung (per Post Oder E-mail) Freut Sich: Ergotherapeut/in Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Planung Und Durchführung Der Beschäftigungsangebote In Unserer Neuen Attraktiven Einrichtung Sendling

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in für den Nachtdienst
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Altenpfleger oder Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Ergotherapeut/in
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (Sendling)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Dipl.-Ing. (FH) / B.Sc. Elektrotechnik / Techniker/in
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Uhrmacher (m/w/d)
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)